TRANSFERIERT Contentelemente

Accordion - Inhalte, die sich auf- und zuklappen lassen

Accordion mit aufklappbarem Text. Überschrift und Inhalt sind frei wählbar, ebenso die Anzahl der Tabs.

  • Keine Stichwörter

3 Kommentare

  1. Hallo Michael Vorschütz ich habe eine kurze Frage, wie bekomme ich ein Tabellenmodul in das Accordion? Beispiel habe ich hier gesehen: https://coppenbruegge.dlrg.de/kurse-und-sicherheit/trainingszeiten/

    1. Ganz einfach. Accordion hinzufügen und speichern, Inhaltselemente mit Titeln hinzufügen und Speichern. Danach auf die Übersichtsseite und in die Inhaltselemente den gewünschten Content, z.B. Tabelle einfügen. Tadaaaaa. (Lächeln)

      1. Vielen Dank! Ich hatte es innerhalb des Inhaltselements innerhalb des Accordions gesucht, jetzt hat es aber geklappt!