Weiterhin befindet sich hier der Link Quittungen. Dieser erzeugt PDF Quittungen für jeden Teilnehmer in Doppelausfertigung auf einer DIN A4 Seite. Dabei ist eine direkt für den Teilnehmer bestimmt und auf diesen adressiert und eine für die Buchhaltung der Ortsgruppe vorgesehen. Es werden folgende Details mit aufgedruckt: Quittungs-Nr., Betrag, Betrag in Worten, Quittungsempfänger (Nachname, Vorname), Zahlungsempfänger (Veranstalter), Lehrgangsnummer, Bezeichnung des Lehrgangs und Quittungsdatum (Datum des Lehrgangsbeginns)

Bei ATN-Urkunden wird die RegNr. aus der Gliederungs-EDV-Nummer, der Lehrgangsnummer, einer laufenden Nummer und dem aktuellem Jahr zusammengesetzt. Die EDV-Nummer wird dazu aus dem eingetragenen Veranstalter genommen, wenn in der Veranstalter-App eine entsprechende EDV-Nummer hinterlegt ist. Ist dem nicht so dann wird die Nummer der aktiven Gliederung genommen.

Aktuell muss können bei den ATN-Urkunden beim Ausbilder per Hand die Personen-Nr. aus der Personen-App eingetragen die Ausbilder über den entsprechenden Ausbilder Picker ausgewählt werden. Dazu werden müssen die Ausbilder in der Personen-App angelegt . Nach und die Scheine für die Ausbilderberechtigungen hinterlegt werden. (Vergleiche ISC-Urkunden - First Steps für Administratoren) Dadurch wird automatisch der Name des Ausbilders und die Prüfernummer in die ATN-Urkunde eingetragen. Zukünftig wird es einen Button geben, der das Auswählen vereinfacht. Bis dahin muss aktuell in der Personen-App geschaut werden welche Personen-Nr. der Ausbilder hat, wenn man diese nicht kennt.

Nachdem man die Bescheinigung, die man drucken möchte, über das Dropdownmenü ausgewählt hat, erscheint ein Formular, in dem die ergänzenden Daten angeben werden müssen, damit die Bescheinigungen vollständig sind. Diese Daten werden nicht gespeichert und müssen bei jeder Verwendung erneut eingegeben werden.