Versionen im Vergleich

Schlüssel

• Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Hier soll diese Freigabe kurz beschrieben werden.

Im Wesentlichen kann über die Funktionen der LV Freigabe über 2 der 3 Kacheln im Bereich Auftragssammler (AS) zugegriffen werden.

Zum einen der "Auftragssammler mit Handlungsbedarf" und zum Anderen die "Auftragssammler- Abnahme"

Image Added

Ein weiteres Beispiel ist die Anlage von Feststationen.

Diese werden im Bereich Verwaltung "Feststations- und Infrastrukturfreigaben gestartet.

Image Added

An der kleinen Zahl auf orangenem Grund ist ersichtlich, dass hier Freigaben zu tätigen sind. Mit einem Klick auf die Kachel, öffnet sich die Übersicht der Auftragssammler.

Mit einem Klick auf den Icon in der Spalte "Aktionen" startet die LV Freigabe.

Image Added

Es öffnet sich nun der entsprechende Aufragssammler (hier Nummer 83) und es muss geprüft werden, ob Korrekturen nötig sind.

Im vorliegenden Fall erscheinen 2 Meldungen (RegCode fehlt und Kanal muss zugewiesen werden)

In dem Freitextfeld darunter können Korrekturen angefordert werden. Alles, was hier eingetragen wird, wird zusammen mit dem AS zurück an die Gliederung gegeben.

Sobald die Gliederung die Korrekturen umsetzt und den AS zurückschickt, startet die LV Freigabe erneut. Dieser Schritt kann mehrfach wiederholt werden.

Image Added

Sobald alles entsprechend erledigt wurde, wird der AS mit Klick auf "LV-Freigabe" freigegeben. Am Beispiel der Feststation wird der AS an den Bundesverband weitergeleitet.