Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Hier werden, wie vom Inhaltselement „Text“ gewohnt, eine Überschrift und einen Fließtext erfasst. Außerdem kann angegeben werden, ob die Möglichkeit des Tokens genutzt werden soll. Dazu muss aber ein Authentifizierungs Code für die FundraisingBox angegeben werden.

https://gliederung.dlrg.de/spendenseite/?betrag=%amount%&anrede=%salutation%&vorname=%first_name%&nachname=%last_name%&variant=%interval%

https://gliederung.dlrg.de/spendenseite/?token=%token%

Übergabe der Werte

Damit die Erfolgsseite auch mit den Daten der Spende gefüllt wird, können zwei verschiedene Möglichkeiten genutzt werden. Entweder werden diese als Parameter an die Seite übergeben oder die Erfolgsseite fragt diese direkt bei Fundraisingbox ab. Welche Parameter übergeben werden, muss auf der Seite von FundraisingBox im Bereich Formulare eingestellt werden. Dort gibt es den Punkt Erfolgsseite, der auf Individuelle Erfolgsseite umgestellt werden muss.

...