Versionen im Vergleich

Schlüssel

• Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Codeblock
languagetext
Bsp: j-betzdorf-kirchen-aktive --> aktive@betzdorf-kirchen.dlrg-jugend.de

Bei Spam Problemen nur DLRG E-Mail Adressen erlauben

Unter Abo-Regeln und Adressfilter → Absender-Filter

Folgende Punkte müssen angepasst werden:

• Sollen die Beiträge neuer Listenmitglieder moderiert werden?
    • auf ja stellen
  • Was soll passieren, wenn ein auf 'moderiert' geschaltetes Mitglied an die Liste sendet?
    • auf Zurückhalten stellen
  • Adressliste der Nichtmitglieder, deren Nachrichten automatisch für eine Moderation zurückgehalten werden

• In das Textfeld wird dieser Code eingetragen:

^[^@]+@(.*\.)?dlrg.de$

• Aktion, die beim Eingang einer Nachricht eines Nichtmitgliedes ausgeführt werden soll, wenn für dieses Nichtmitglied bislang keine Aktion hinterlegt ist.
    • auf Wegwerfen stellen
  • Sollen automatisch verworfene Nachrichten von Nichtmitgliedernan den Moderator der Liste weitergeleitet werden?
    • auf nein stellen damit der Moderator nicht so viele E-Mail bekommt

Nach diesen Änderungen können nur E-Mail Adressen von der DLRG E-Mails an den Verteiler senden. Diese werden trotzdem Moderiert. Falls bestimmte Personen immer akzeptiert werden sollen muss folgender Punkt angepasst werden: "Adressliste der Nichtmitglieder, deren Nachrichten automatisch akzeptiert werden."