Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Die Nachweise können direkt am Teilnehmer hinterlegt werden.  Dazu geht man auf die Teilnehmerseite des Lehrgangs.

Image AddedImage Added

In der Bearbeitungsmaske des Teilnehmers geht man dann auf die Voraussetzungsmaske:

Image Added

Dort kann dann die fehlende Voraussetzung ausgewählt (1) und hinzugefügt werden (2).

Image Added

Sind alle Voraussetzungen erfüllt, ist die Dropdown Box leer. In der Teilnehmerliste des Lehrgangs ist der Punkt "Voraussetzungen" bei dieser Person dann mit eiinem grünen Haken versehen.


Information an den Teilnehmer

...

Der Teilnehmer wird an verschiedenen Stellen (z.B. Anmeldebestätigung und Bestätigungs- E-Mail) darauf hingewiesen, dass er Nachweise einreichen muss. Dabei wird ihm immer angezeigt, welche noch offen sind. Bereits eingereichte Nachweise werden dem Teilnehmer nicht mehr angezeigt.

...