...

Heute hat Jörn einen nicht ganz so erfolgreichen Tag. Zu Beginn der Auflistung sind alle fehlerhaft beantworteten Fragen samt gegebener und richtiger Antwort aufgelistet.

Statusübergänge der Prüfungsbögen

Erstellt der Prüfer einen oder mehrere Prüfungsbögen, sind diese zunächst einmal noch nicht gestartet, d.h. der Prüfling kann mit der Prüfung noch nicht beginnen. Erst, wenn der Prüfer mit Image Added den "Startschuss" gibt, können die Prüflinge mit dem Ausfüllen ihres Prüfungsbogens beginnen. Sobald der Prüfling alle Fragen beantwortet hat, kann er die Prüfung mit Image Added abschicken, d.h. dem Prüfer zur Bewertung zukommen lassen. Der Prüfer kann die Prüfung entweder mit Image Addedbewerten oder dem Prüfling mit Image Added zurückschicken, etwa weil dieser offensichtlich irgendwelche "Blödheitsfehler" gemacht hat.

Gliffy Diagramm
bordertrue
displayNamePrüfungsbogenstatusdiagram
namePrüfungsbogenstatusdiagram
pagePin2

Der Prüfer kann einen Prüfungsbogen mit Image Added anhalten/beenden, so daß der Prüfling keine Antworten mehr geben kann. Auf diese Art kann der Prüfer nach einem Zeitlimit die Prüfung für beendet erklären. Anschließend kann der Prüfungsbogen bewertet werden.

Papierprüfungen integrieren

Sollte der Bedarf bestehen, jemanden eine Papierprüfung durchführen zu lassen (etwa, weil kein Mobilfunkempfang existiert, kein Mobiltelefon verfügbar ist oder jemand lieber Papier ver(sch)wendet), kann man das Endergebnis der Prüfung dokumentieren. Hierzu legt der Prüfer einen Prüfungsbogen für den Prüfling an, startet ihn Image Added, beendet ihn sofort wieder Image Added und dokumentiert das Papierergebnis mittels Image Added.

Onlineprüfungen verwalten

...