Diese Aufgabe obligt den LV Adminstartoren und ist die Grundlage zur Nutzung der E-Post Schnittstelle.
Die Rechte des E-Postversand zu Versenden und zum Einrichten sind den Benutzergruppen zuzuweisen.
Rechte:
Die Grundeinstellungen zu E-Post findet Ihr im Menü
Für das Einrichten der Schnittstelle benötigt ihr das Recht Verwaltung OG/Bezirk
Es öffnet sich ein Dialog, welcher Euch darauf hinweist, dass Ihr für das weitere Vorgehen euer Handy benötigen.
Nach dem Ihr den Dialog bestätigt habt, können Ihr in der nächsten Maske den zugesendeten SMS-Code eintragen und ein Passwort für die Schnittstelle setzen.
Hinweis:
Die SMS wir an die Mobilfunknummer Versand die beim Einrichten des Geschäftskonto/E-Post Service bei der deutschen Post hinterlegt wurde.
Hinweis:
Es wird dringend empfohlen ein sicheres Passwort zu wählen und dass Ihr eine Kopie dieses Passworts an einem sicheren Ort aufbewahrt, falls Ihr das Passwort mal vergessen solltet.
Wurde das Passwort korrekt gesetzt, können Briefe versendet werden.