Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

StatusBedeutungAuswirkung
0 - offen

2 - gelöschtDer Teilnehmer wurde gelöscht.
3 - abgelehnt / abgesagtDer Teilnehmer wurde abgelehnt / hat abgesagt.
4 - WartelisteDer Teilnehmer ist auf der Warteliste.
5 - Bestätigung durch VerwalterDer Verwalter hat die Bestätigung durchgeführt.Die Rechnung wird an den Teilnehmer / die Gliederung verschickt.
7 - bezahltDer Teilnehmer hat bezahlt.Der Rechnungsbetrag wird festgelegt
8 - teilgenommenDer Teilnehmer hat am Lehrgang teilgenommenTeilnahmebescheinigung kann erstellt werden.
9 - bestandenDer Teilnehmer hat den Lehrgang bestanden.ATN Urkunde / Ausweis / Bescheinigung kann erstellt werden.
10 - nicht teilgenommenDer Teilnehmer hat am Lehrgang nicht teilgenommen.
11 - Anmeldung durch Verwalter eingetragenDer Verwalter hat den Teilnehmer eingetragen
12 - Gliederungsbestätigung angefragtAnfrage an die Gliederung zur Bestätigung wurde verschickt.
19 - Ticket versandtEs wird ein Ticket an den Teilnehmer verschickt.Das kann so etwas wie ein Eintrittsticket für ein Schwimmbad sein.
20 - E-Mail an TeilnehmerEine Email an den Teilnehmer wurde verschickt.
21 - erneute TN Bestätigung einfordernErneut eine Email an den Teilnehmer mit Bestätigungslink verschicken.
23 - Storno durch VerwalterDer Verwalter hat den Teilnehmer storniert.
24 - Wartelistenplatz auf offiziellen Platz gesetztDer Wartelistenteilnehmer hat einen regulären Platz bekommen.
25 - Zahlungserinnerung

Es gab noch keinen Zahlungseingang und man schickt eine

Zahlungserinnerung an den Teilnehmer / die Gliederung.


26 - nicht bestandenDer Teilnehmer hat den Lehrgang nicht bestanden.
27 - Pre-NotificationSEPA Vorabinformation zur AbbuchungVorabinformation wird an den Teilnehmer / die Gliederung verschickt
28 - Rechnung erneut versendenDie Rechnung wird erneut verschickt.
30 - interne NotizEs wird eine Notiz an dem Teilnehmer hinterlegt.
31 - Frage des Teilnehmers

32 - Infomail an alle TeilnehmerEs werden Infomails an alle Teilnehmer verschickt.
33 - Info TerminverschiebungEs gibt eine Information an alle Teilnehmer bezüglich einer Terminverschiebung.
40 - Reisekostenantrag eingereicht

41 - Reisekostenantrag ausgezahlt

42 - Reisekostenantrag abgelehnt

43 - Kostenübernahme durch Gliederung angefragtEs wurde angefragt, ob die Heimatgliederung die Kosten übernimmt.
47 - Kostenübernahme erneut angefragtEs wurde erneut angefragt, ob die Heimatgliederung die Kosten übernimmt.
80 - Feedbacklink sendenLink zum Feedbackbogen wird an den Teilnehmer verschickt.
81 - Feedback abgegebenDer Teilnehmer an das Feedback abgegeben.
90 - Downloadlink senden

...