Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

  • Beim Einloggen
    • Erst nach dem Anlegen und Hinzufügen zu einem Cloud-Bereich ist ein Einloggen möglich
    • 30 Minuten abgewartet?
  • Beim Synchronisieren mit dem Client
    • Vereinzelt kann es vorkommen, dass sich nach häufigen Verschieben mit der Desktop Software Ordner und Dateien nicht mehr löschen lassen, in diesem Fall eine Mail an webmaster@dlrg.de mit den EDV Nummer der betroffenen Gliederung und dem Ordnernamen / Ordnerpfad schreiben.
  • Beim Öffnen von Dokumenten
    • Grundsätzlich steht ein Dienst bereit, der ermöglicht Dokumente wie z.B. Excel Tabellen oder Word Dokumente in der Cloud zu bearbeiten.
    • Dieses Tool befindet sich allerdings noch in der Erprobung. Das kann dazu führen das beim Versuch ein Dokument zu öffnen nur eine weiße Seite erscheint. Wir bitten dies zu entschuldigen

Installationsanleitung - Verschlüsselter Cloud-Datenaustausch

...