Bei der Einlasskontrolle sinkt die Zufriedenheit mit 74% etwas ab und auch 8% von euch sind eher bis gar nicht zufrieden mit der Funktion. Die Ursachen hierfür sind meistens lange Ladezeiten und Performance ProblemePerformanceprobleme. Beide Themen werden aktuell im Vorgang [MOB-684] bearbeitet und mit dem nächsten größeren Update wird es eine Vorschau auf die komplett überarbeitete Einlasskontrolle geben. Mit dem Dashboard der App sind 80% von euch eher bis sehr zufrieden. Hier gibt es Verbesserungspotential bei der Auswahl dargestellter Daten und ein paar zusätzliche Funktionen im Schnellzugriff sind möglich. Die Funktion der Anwesenheitserfassung für eine Gruppe steht mit 91% Zufriedenheit super dar und trifft damit genau euren Bedarf beim Training. Auch die Erfassung von Prüfungsleistungen ist mit 80% Zufriedenheit eine gute Funktion der App. Hier gibt es Verbesserungspotential bei den Filter- und Sortiermöglichkeiten, sowie der Einfachheit der Bedienung. Die Erfassung von Voraussetzungen fällt etwas ab mit 68% und bietet noch viele Erweiterungsmöglichkeiten. Auch mit der Erstellung von Urkunden sind nur 60% von euch zufrieden. Hier wird es bald möglich sein Urkunden auch ohne die Adresse des Teilnehmers zu erstellen und auch die Synchronisierung bereits erstellter Urkunden zwischen verschiedenen Geräten wird bald im Vorgang [MOB-406] bearbeitet.