Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 5 Nächste Version anzeigen »

Nachricht von Vizepräsident Dirk Bissinger

Liebe DLRG'ler,

am 22.07.22 sind wir erfolgreich mit dem DLRG | M365 Projekt gestartet, d.h. es beginnt die Erstellung einer M365 Umgebung. Dies wird an neuen E-Mail-Adressen erkennbar sein, die dann als vorname.nachname@dlrg.org sichtbar werden.
Da auch Rom nicht an einem Tag erbaut wurde, haben wir zunächst mit den Mitgliedern des Präsidiums, des Präsidialrates und Teilen der Bundesgeschäftsstelle begonnen.
In der zweiten Welle kommen dann die Mitglieder der LV-Vorstände, die Bundesbeauftragten und weitere Ehrenamtliche auf Bundesebene hinzu. Das wollen wir bis zum Ende diesen Jahres abgeschlossen haben.
Weitere Phasen werden vom Erfolg dieser Umsetzung abhängen und werden dann zeitnah angekündigt.

Vielen Dank für Eure Geduld!
Dirk Bissinger

Weitere Informationen zu DLRG | M365 findest du unter ISC-M365.