Schritt-für-Schritt-Anleitung
Schritt 1:
Öffnen der Endgeräteverwaltung und suchen des wiederherzustellenden Geräts.
(Um eine bessere Übersicht zu erhalten, eignet sich der Schnellfilter "nur abgemeldete Geräte anzeigen".)
Schritt 2:
Klick auf das Icon
Das Icon ist leicht zu unterscheiden an dem nach oben gerichteten Pfeil auf dem Mülleimer.
Schritt 3:

Wenn der Registrierungscode-Aufkleber noch unbeschädigt UND gut lesbar ist, die Checkbox zu aktivieren (im Bild rot markiert).
Anderenfalls den Haken NICHT setzen. In diesem Fall erfolgt eine erneute Zustellung eines Registrierungscode-Aufklebers.
Falls der Registrierungscode-Aufkleber neu zugesendet werden muss, läuft der weitere Workflow analog zur Anlage eines neuen Endgerätes.
Wenn der Registrierungscode-Aufkleber noch lesbar ist, ist das Gerät sofort wieder aktiv, ohne weiteren Workflow.