Die Meine Daten-App ist eine Anwendung (App) des Internet Service Center, kurz ISC, zur Verwaltung der eigenen Daten. Diese App wird durch den Arbeitskreis-IT angeboten, betreut und entwickelt. 


Inhalt

ISC-NAME_DER_APP

KategorieBezeichnung
Rechte

User

Webseiten-Einbindung

UNMÖGLICH

Rechte

Eine explizite Rechtevergabe ist hier nicht notwendig

User

Der Anwender hat Zugriff auf seine eigenen Daten

Funktionen

In dieser App kann man die eigenen Daten sehen und bearbeiten, die in einer Gliederung mit dem DLRG-Account verknüpft wurden.


Hauptdaten

Hier sind die Personendaten, wie Name, Vorname, Geburtsdatum änderbar, sowie Geschlechtswechsel oder Typenänderung.






Kontakt

Hier können verschiedene Kontaktdaten hinterlegt werden, wie z.B. Telefonnummer, Handynummer und E-Mail Adresse.








Bank

Für die Verwendung in der Seminar App kann man hier seine Bankdaten hiterlegen, die in Seminar für den SEPA Einzug verwendet werden sollen.






Qualifikationen

Hier können die hinterlegten Qualifikationen angezeigt werden.






Auswirkung

Beschreibung der Auswirkungen auf andere Apps.


Abhängigkeiten

Die angezeigten Daten werden teilweise von den anderen Apps angezeigt


Feedback & Hilfe

Das Feedback kann über Hilfe & Support ebenfalls mitgeteilt werden, ebenso Ideen und Anregungen. Dies ist zudem der beste Ort für Probleme und Hilfegesuche.

  • Keine Stichwörter