Die Funktion "Zuteilungen" bietet eine Übersicht aller Zuteilungen der Gliederung, inklusive der Möglichkeit, sich Original-Urkunden herunterzuladen bzw. einzusehen. An dieser Stelle kann über diese Kachel auf die Frequenzzuteilungen des Funkdienstes "DLRG-Betriebsfunk" und die Nummernzuteilungen des Funkdienstes "UKW Binnenschifffahrts- und Seefunk" auf dem Dashboard zugegriffen werden:

Gültig für Gliederungsebene

• Ortsgruppe (und vergleichbar)
  • Bezirk (und vergleichbar)
  • Landesverband
  • Bundesverband

Voraussetzung

• Der Anwender verfügt über die eFGK-ISC-Rolle "eFGK-User" für den Zugriff auf die Zuteilungen der eigenen Gliederung und ihrer Untergliederungen.
  • Der Anwender verfügt über die eFGK-ISC-Rolle "eFGK-RO" für den Zugriff auf die Zuteilungen der eigenen Gliederung.

Allgemeine Bedienelemente

Hinweise zur allgemeinen Navigation und Bedienelementen sind unter eFGK - Allgemeine Seitenelemente erläutert.

Seitenaufbau und Inhalt

Erläuterung

Bei Aufruf werden immer nur die Zuteilungen der ausgewählten Gliederung - sortiert nach Funkdienst - angezeigt.

Überkann die jeweilige Original-Urkunde heruntergeladen werden.

Bei Frequenzzuteilungen kann zusätzlich über auf eine Detailansicht der Frequenzzuteilung in der eFGK zugegriffen werden, die auch anzeigt, ob aktuell Änderungen zu Feststationen im Workflow sind, für die noch keine neue Frequenzzuteilung im System vorliegt.