...

• interval_de: Schreibt die Häufigkeit der Spende aus in Form von einmalig, monatlich usw.
  • formal_greeting_de: Macht eine deutsche Anrede mit "Sehr geehrte/er ..." mit Namen
  • greeting_de: Macht eine deutsche Anrede mit "Liebe/er ..." mit Namen

Ohne Nutzung des Tokens müssen alle benötigten Parameter in der URL bei der FundraisingBox angegeben werden.

...

Codeblock
{{formal_greeting_de}},

herzlichen Dank für Ihre {{interval_de}}e Spende über {{amount}} €! Mit Ihrer Spende helfen Sie uns zu helfen - mit ihr retten Sie Leben.

Hinweis: Um den Verwaltungsaufwand und die damit verbundenen Kosten so gering wie möglich zu halten, bestätigen wir jeweils nach Geschäftsjahresabschluss, d.h. zu Beginn des Folgejahres (etwa Ende Januar) automatisch alle Spendeneingänge mittels Spendenquittung.

Ihre Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V.

Weitersagen

Unterhalb des Erfolgstextes kann man die Möglichkeit einfügen, dass der Spender seine Tätigkeit auch direkt anderen mitteilen kann. Dazu dient die Schaltfläche Weitersagen.

Image Added

Der Text ist direkt auf der Seite zu finden und die anderen Felder werden als Textvorschlag für den Spender genutzt. Als Link sollte die Seite angeben werden, auf der man spenden kann.

Test der Erfolgsseite

Die FundraisingBox bietet die Möglichkeit eines Test-Modus. Somit ist ein kompletter Durchlauf jedes Formulars aus Sicht eines Spenders möglich, ohne eine reale Zahlung auszulösen. Genauere Informationen, wie eine Testspende durchgeführt werden kann, ist  unter https://support.fundraisingbox.com/article/testspende-durchf%c3%bchren-359.html  zu finden.