Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

  • Beim Einloggen
    • Erst nach dem Anlegen und Hinzufügen zu einem Cloud-Bereich ist ein Einloggen möglich
    • 30 Minuten abgewartet?
  • Beim Synchronisieren mit dem Client
    • Vereinzelt kann es vorkommen, dass sich nach häufigen Verschieben mit der Desktop Software Ordner und Dateien nicht mehr löschen lassen, in diesem Fall eine Mail an webmaster@dlrg.de mit den EDV Nummer der betroffenen Gliederung und dem Ordnernamen / Ordnerpfad schreiben.
  • Beim Öffnen von Dokumenten
    • Grundsätzlich steht ein Dienst bereit (Collabora), der es ermöglicht, Dokumente wie z.B. Excel-Tabellen oder Word-Dokumente in der Cloud zu bearbeiten.
    • Dieses Tool Dieser Dienst befindet sich allerdings noch in der Erprobung. Das kann dazu führen das , dass beim Versuch, ein Dokument zu öffnen, nur eine weiße Seite erscheint. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Installationsanleitung - Verschlüsselter Cloud-Datenaustausch

...