...
- Beim Einloggen
- Erst nach dem Anlegen und Hinzufügen zu einem Cloud-Bereich ist ein Einloggen möglich
- 30 Minuten abgewartet?
- Beim Synchronisieren mit dem Client
- Vereinzelt kann es vorkommen, dass sich nach häufigen Verschieben mit der Desktop Software Ordner und Dateien nicht mehr löschen lassen, in diesem Fall eine Mail an webmaster@dlrg.de mit den EDV Nummer der betroffenen Gliederung und dem Ordnernamen / Ordnerpfad schreiben.
- Beim Öffnen von Dokumenten
- Grundsätzlich steht ein Dienst bereit (Collabora), der es ermöglicht, Dokumente wie z.B. Excel-Tabellen oder Word-Dokumente in der Cloud zu bearbeiten.
- Dieses Tool Dieser Dienst befindet sich allerdings noch in der Erprobung. Das kann dazu führen das , dass beim Versuch, ein Dokument zu öffnen, nur eine weiße Seite erscheint. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Installationsanleitung - Verschlüsselter Cloud-Datenaustausch
...