Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 3 Nächste Version anzeigen »

Suchfilter

Über die Suchfilter können die angemeldeten Teilnehmer nach Status und nach Gliederung gefiltert angezeigt werden. Direkte Suchen nach einzelnen Teilnehmer sind über das Standard Suchfeld über der Tabelle möglich.

Teilnehmer hinzufügen

Über den "Neu" Button können neue Teilnehmer hinzugefügt werden. Entweder sucht man diese Teilnehmer über die Suchmaske aus der Personen App oder man legt direkt eine neue Person an.

Nach der Selektion / Eingabe der Person werden dann noch die notwendigen Informationen für die Teilnahme an dem Seminar abgefragt. Diese können je nach Art und Konfiguration des Seminars variieren.

Statusoperationen

Im unteren Bereich der Seite hat man die Möglichkeit, den Status eines oder mehrerer Teilnehmer zu ändern.

Hierfür müssen vorher die entsprechenden Teilnehmer in der Tabelle vorne in der Checkbox selektiert werden. Dann kann der neue Status ausgewählt werden. Man hat ebenso die Möglichkeit Bemerkungen dazu einzugeben und den Email Versand zu unterbinden.

Status und ihre Bedeutung

StatusBedeutungAuswirkung
0 - offen

2 - gelöscht

3 - abgelehnt / abgesagt

4 - Warteliste

5 - Bestätigung durch Verwalter

7 - bezahlt

8 - teilgenommen

9 - bestanden

10 - nicht teilgenommen

11 - Anmeldung durch Verwalter eingetragen

12 - Gliederungsbestätigung angefragt

20 - E-Mail an Teilnehmer

21 - erneute TN Bestätigung einfordern

23 - Storno durch Verwalter

24 - Wartelistenplatz auf offiziellen Platz gesetzt

25 - Zahlungserinnerung

26 - nicht bestanden

27 - Pre-Notification

28 - Rechnung erneut versenden

30 - interne Notiz

31 - Frage des Teilnehmers

32 - Infomail an alle Teilnehmer

33 - Info Terminverschiebung

40 - Reisekostenantrag eingereicht

41 - Reisekostenantrag ausgezahlt

42 - Reisekostenantrag abgelehnt

43 - Kostenübernahme durch Gliederung angefragt

47 - Kostenübernahme erneut angefragt

80 - Feedbacklink senden

81 - Feedback abgegeben

90 - Downloadlink senden


  • Keine Stichwörter