Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

Version 1 Nächste Version anzeigen »

Auf den folgenden Seiten sind Anleitungen der "Feststationen Verwaltung" aus Gründen der Übersichtlichkeit in verschiedene Anwendungsfälle aufgeteilt.

In der eFGK ist eine Feststation einem Funkdienst zugeordneter Datensatz, der aus einer postalischen Adresse und den zugehörigen Antennendaten besteht. Diesem Datensatz ist ein Endgerät des selben Funkdienstes zuzuordnen, damit bei Funkdiensten mit behördlichen Anträgen die korrekte Endgeräteanzahl errechnet werden kann, denn für die Bundesnetzagentur beinhaltet eine ortsfeste Funkstelle auch das Endgerät selbst.

zur Anlage von Festtationen

Jeder Feststation eines Funkdienstes, muss ein Endgerät des selben Funkdienstes bei der Anlage zugeordnet werden. Daher muss das Endgerät, das der Feststation zugeordnet werden soll, zwingend vorher in der Endgeräte Verwaltung angelegt sein und den Status erfasst oder aktiv aufweisen. Das Endgerät kann mit dem selben Auftragssammler prozessiert werden, wie die Feststation.

Die Funktion an sich findet ihr unter EIGENE GLIEDERUNG | ENDGERÄTE:

Gültig für Gliederungsebene

• Ortsgruppe (und vergleichbar)
  • Bezirk (und vergleichbar)
  • Landesverband
  • Bundesverband

Voraussetzung

• siehe entsprechende Anleitungen

Anleitungen

Fehler beim Ausführen des Makros 'children'

Cannot invoke "com.atlassian.confluence.spaces.Space.getId()" because "space" is null

Hinweise zur allgemeinen Navigation und den generellen Bedienelementen

Hinweise zur allgemeinen Navigation und den generellen Bedienelementen sind im Abschnitt eFGK - Allgemein zu finden.