Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 3 Nächste Version anzeigen »

Verwendung

Das DLRG-Manager Plugin bietet die erste Eingabeschnittstelle zwischen ISC und DLRG-Manager an. Hier können sich Interessierte Nichtmitglieder direkt als Mitglieder anmelden. Die Daten werden dann direkt an den DLRG-Manager übermittelt werden, um dort dann weiter verarbeitet zu werden.

Aktuell ist diese Schnittstelle nur für den LV Niedersachsen in Betrieb.

Für weitere Informationen kontaktiert bitte direkt Euren DLRG-Manager LV Support.

Einbinden in die Webseite der Gliederung

Beim Hinzufügen des neuen Inhaltselementes muss das Plugin DLRG-Manager ausgewählt werden.

Die benötigten Informationen können aus dem Link des Anmeldeformulars (1) entnommen werden.

Beispiel

Der Mandant Key und die ID des Formulars müssen in die jeweiligen Felder des TYPO3 Plugins eingetragen werden.

Anschließend kann das Formular auf der jeweiligen Seite der Webseite verwendet werden.